Heiraten im Schloss Kartzow

Heiraten im Schloss Kartzow
Nun startet auch für mich die Hochzeitssaison. Vorher möchte ich noch unbedingt mehr Fotos meine bisher Lieblings-Hochzeitslocation zeigen. Wer für den kommenden Herbst oder nächstes Jahr noch einen traumhaften Ort im Grünen für seine ganz private Hochzeit sucht, der ist im Schloß Kartzow genau richtig. Ich als Hochzeitsfotograf Potsdam wohne direkt in der Nähe und habe es erst Ende 2010 entdecken dürfen. Das Schloß Kartzow unweit von Potsdam, herrlich ruhig und wunderbar grün. Das Standesamt Potsdam hat dort eine Aussenstelle, so kann die Trauung direkt vor Ort gehalten werden. Oder ein paar Schritte entfernt befindet sich die süße Kirche Kartzow, für die kirchliche Trauung. Was will ein Brautpaar mehr? :). Es ist meiner Meinung nach DER perfekte Ort zum Heiraten, Feiern, Entspannen, Relaxen, Erholen… Auch für einen schönen Nachmittag mit Kuchen & Kaffee.

Im letzten Jahr konnte ich einige Mal mit lieben Brautpaaren dort verbringen und sehe es fast als mein zweites Zuhause :). So freue ich mich auf meinen nächsten Besuch im Schloss und möchte heute einige Bilder meiner Hochzeitsreportagen zeigen. Ist es nicht wunderschön dort?