Hochzeitsfotograf Potsdam in der Seelodge Kremmen

Vor Kurzem habe ich bereits viele Foto der freien Trauung von Loan & Mahir in meinem Fotoblog veröffentlicht und schon heute zeige ich die restlichen Fotos. In diesem Beitrag sind sehr viele Hochzeitsportraits, Gästeportraits sowie Fotos der Hochzeitsfeier zu sehen, um einen noch größeren Einblick in eine Ganztags-Hochzeitsreportage zu geben. Die Fotos der Hochzeitslocation der Seelodge Kremmen und Fotos der freien Trauung können unter diesen Links angeschaut werden.

Das Highlight der Hochzeits war die sehr persönlich gehaltene freie Trauung, die meine liebe Kollegin und Freundin Almut Herwig, Laudatrix mit so viel Freunde und wunderbaren Worten hielt. Ich freue mich bereits auf viele weitere Trauungen mit ihr :).

@ liebes Brautpaar, dass es euch immer wieder gelingt, euch gegenseitig ein bisschen das Leben zu versüßen, das wünsche ich euch :).
Auf bald.

Auch freue ich mich immer wieder, all die vielen Hochzeiten meiner Brautpaare der vergangenen 3 Jahre anzuschauen… einfach schön zu sehen, wie vielfältig eine Hochzeit gefeiert werden kann. Ich liebe es als Hochzeitsfotografin dabei zu sein :).

Hochzeitsfotograf Potsdam in der Seelodge Kremmen