Imagefilm Juwelier Neumann in Potsdam


Imagefilm Juwelier Neumann in Potsdam – 4 Drehtage | Idee, Konzept, Produktion & Schnitt: MelanieUndRobert.de

Heute freuen wir uns ganz besonders, dass wir unseren allerersten Imagefilm zeigen dürfen. Dafür ein ganz großes Dankeschön an das Familienunternehmen Juwelier Neumann, dass wir unsere Ideen zur Firmenvorstellung umsetzten durften. Nachdem uns bei unseren Hochzeitsreportagen immer wieder schöne Verlobungsringe und Trauringe unserer Brautpaare von diesem regionalen Juwelier vor der Linse kamen und ich bereits in 2013 die wundervolle Hochzeit von Antje Neumann-Reiß und Ihrem Ehemann mit meiner Kamera begleiten konnte, war für uns klar, dass unser erstes Projekt „Imagefilm“ mit Antje und ihrer Familie sein sollte. Und es hat geklappt. Die beiden Geschäfte befinden sich in Stahnsdorf und im Sterncenter Potsdam mit einer schönen Auswahl an Schmuck, Uhren und Trauringe. Von der Idee, dem Konzept bis hin zur Umsetzung war es ein schöner Weg. Juwelier Neumann – immer wieder ein Besuch wert.

Und ein super Dankeschön an unsere Darsteller – unser Brautpaar Juliane & Sören – herzlichen Dank an euch zwei. Es hat viel Spass mit euch gemacht und wir freuen uns schon sehr auf euren baldigen Hochzeitstag :).

Ebenso ein Dankeschön an die Pâtisserie & Chocolaterie Brahmstaedts für die Möglichkeit, dort einen kleinen Dreh für „unseren Heiratsantrag“ aufzunehmen. Sehr zu empfehlen! Pâtisserie & Chocolaterie Brahmstaedts – exklusiv für Euch kreierte Hochzeitstorten in Perfektion…

Viel Freude beim Schauen.
Musiclizenz by www.musicbed.com