Heiraten in Potsdam – Krongut Bornstedt

Potsdam bietet so wunderbare Orte für das JA-Wort. Nicht nur im Präsidentenflügel des Stadthauses von Potsdam, auf dem Pfingstberg, in der Neuendorfer Kirche, sondern auch im Krongut Bornstedt Potsdam. Wer Potsdam liebt und seine lang ersehnte Hochzeitsfeier mit seinen Lieben zentral, ruhig, direkt am Park Sanssouci und am Wasser verbringen möchte, kann hier besonders gut feiern und diese Wünsche miteinander vereinen. Hochzeit feiern mit königlich-historischem Ambiente und italienischem Flair :).

Meine Hochzeitsreportage im letzten Oktober fand in der HABELS WEINSCHEUNE statt. Es war ein traumhafter Herbst, wie wir ihn schon lange nicht mehr hatten, die Sonne war für meine Hochzeitsfotos perfekt.

Da ich mich bei der Auswahl der Fotos wie immer nicht entscheiden kann und mir dieser Tag auch persönlich in ganz besonderer Erinnerung ist, zeige ich viele Hochzeitsfotos dieser wunderbaren Hochzeitslocation, die ich als Hochzeitsfotograf Potsdam im Herbst 2012 aufgenommen habe.