Frohe Weihnachten

Wir wünschen Euch allen eine wundervolle, entspannte und besinnliche Zeit. ZEIT dürfte bei fast allen von uns ganz oben auf der Wunschliste stehen! Vergeht sie nicht immer rascher??
Mein Dank geht an alle meine Brautpaare & Familien, meine Geschäftspartner, meine Freunde & Bekannte und Besucher meines Blogs. Ich habe viele tolle Menschen kennengelernt und freue mich sehr auf 2015!

In der Ruhe liegt die Kraft…
Wer es eilig hat, verpasst das Leben….
Wir wünschen Euch Zeit nach den Sternen zu greifen….
Zeit aneinander anzuschauen, miteinander zu sprechen..
Zeit zu atmen, zu lächeln, zuzuhören……
Zeit sich selbst zu verwöhnen mit schönen Düften, Massagen, wunderbaren Mahlzeiten, zarten Cashmereschals, ausgiebigen Spaziergängen an der frischen Luft – schweigend …
Zeit für ehrliche Freundschaften, ein Lächeln, die Wärme am Kamin, für die Eltern, die Kinder, ein gutes Buch …

Mögen alle Menschen glücklich sein und ein freies und selbstbestimmtes Leben führen in Frieden und Sicherheit
– Frohe Weihnachten –