In romantischer Zweisamkeit heiraten? Hochzeit auf Rügen

Das 3. Mal durften ich als Hochzeitsfotografin verliebte Paare bei ihrer standesamtlichen Trauung nur zu Zweit begleiten. Mit Niki & Stefan sogar an einem der tollsten Orte für mich: mit einer außergewöhnlichen Außenstelle am Sandstrand auf Rügen in Göhren :). Wir waren somit zu Viert – das Paar, die Standesbeamtin mit einer ebenso beeindruckend aussergewöhnlichen Rede und...

Hochzeit Landhotel Potsdam Lisa & Daniel Hochzeitsfoto und Video

Film auf YouTube like? Super gerne! WOHOH. ALSO – das war DIE Hochzeit des Jahres! Und heute können wir einige wenige Erinnerungen für euch zeigen – wir sind echt dankbar! Lisa – Daniel – Ihr seid so toll ihr 2 und eure Familie, und eure Freunde und überhaupt :). Es gab viele beste Freunde, zahlreiche...

 

MELANIEUNDROBERT.DE

Hochzeitsfotografie und Hochzeitsfilm