Schreibt uns

Jedes Paar hat eine Liebesgeschichte. Erzählt uns Eure!

Eure Hochzeit ist der Spiegel Eurer Persönlichkeit. Und genau daher möchten wir Euch vor Eurem Hochzeitstag ein bisschen kennenlernen, um mehr über Eure Träume und Hochzeitsdetails zu erfahren. So können wir Eure Liebesgeschichte mit unseren Fotografien und Film wunderbar nacherzählen und diese für Euch auf lebendigen und individuellen Bildern und als noch lebendigerem Film reflektieren. Unser Stil ist ruhig und unaufdringlich. Unsere Bilder zeigen Eure Liebe zueinander und die vielen Details, die Ihr so lange liebevoll geplant habt. Wir begleiten Euch mit Leib & Seele und unseren Augen hinter den Kameras. Euer Hochzeitstag wird mit außergewöhnlichen Momenten gefüllt sein – intim, überraschend und fröhlich. Man sagt, der Wert eines Momentes besteht aus seiner Flüchtigkeit. Diese Glücksmomente, kreativ eingefangen, sind die zeitlosen, visuellen Erinnerungen, die Euch sofort zu Eurem Hochzeitstag zurückversetzen werden.
Wir freuen uns auf Eure Geschichte.

Unsere Fotografie und/oder Videografie passt zu euch? Dann schreibt uns gleich unter film@melanieundrobert.de


Melanie & Robert
Hochzeitsfotografie & Hochzeitsvideo
Mobil: +49 162 783 12 06
film@melanieundrobert.de
www.MelanieUndRobert.de

Hochzeitsfotografie und Hochzeitsfilm | Potsdam | Berlin | Deutschland | Europa